REFERENZEN

Yatego GmbH. Yatego ist eine Verkaufsplattform im Internet. Das Unternehmen zählt zu den größten deutschen Online-Shoppingmalls. In rund 10.000 Shops bieten geprüfte Fach- und Einzelhändler ihre Waren an. Kunden stehen Millionen von Artikeln auf der Plattform zur Auswahl. Yatego wurde 2003 von Michael Ollmann gegründet und hat sich mit seinem Geschäftsmodell erfolgreich am Markt positioniert.

Protected Shops GmbH. Die Protected Shops GmbH zählt zu den führenden Anbietern in der Rechtstexterstellung und unterstützt Online-Händler bei der rechtssicheren Gestaltung ihrer Webpräsenzen. Protected Shops wurde im Jahre 2008 von Michael Ollmann gegründet und entwickelt.


O´s Feinkost GmbH. Die O's Feinkost GmbH betreibt das Franchise-Unternehmen O's Curry und gehört zu den in Deutschland führenden Unternehmen im Bereich des mobilen Streetfoods mit den sogenannten Ultra-Trucks. Die O's Feinkost Franchise GmbH wurde im Jahre 2013 von Michael Ollmann gegründet und gewinnt stetig weitere Marktanteile.

FranchiseCHECK.de neues Franchiseportal

FranchiseCHECK.de ein Untnehmen der nexodon GmbH. FranchiseCHECK hat sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Leads über klassische und insbesondere moderne Kanäle zu generieren. Darüber hinaus setzt man auf Innovationen, wie z.B. den weltweit ersten Eigenkapital-Indikator. FranchiseCHECK.de wurde im Jahr 2015 von Michael Ollmann gegründet und ist heute mit Abstand die Nummer 1  zum Thema Franchise in Social Media.

Lexolino.de ein Unternehmen der nexodon GmbH. Lexolino ist eine kompakte Enzyklopädie in mehreren Sprachen und besonders stark referenziert in verschiedenen Themenbereichen. Lexolino wurde im Jahr 2006 von Michael Ollmann gegründet und wurde bis dato unter den Top-5  Nachschlagewerken im d.m.o.z. geführt.

Nach oben scrollen